Tierheilung in Oberösterreich

Hier finden Sie Tierheilung Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Oberösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Tierheilung Wissenswertes

Tierheilung durch Bewusstsein als Therapieform bedeutet ein bewusstes Auseinandersetzen mit inneren Themen, die sich in unseren Tieren widerspiegeln. Mensch und Tier sind in ihrer Resonanzbeziehung stark verbunden, sodaß die Krankheit des eigenen Tieres in Beziehung steht zur Gesundheit und dem Bewusstsein seines Besitzers. Jede Krankheit/Verhaltensweise beim Tier, zeigt eine Störung in der Beziehung zwischen Mensch und Tier an. Die Auseinandersetzung mit einer Krankheit/Verhaltensweise des Tieres ist auch ein Schritt zur eigenen Betrachtung der körperlichen und emotionalen Befindlichkeit und damit auch zur Lösung und Heilung.     Diese Form der Tierheilung ist nicht geeignet für Menschen mit Tieren, die ihre Augen und ihre Seele verschließen wollen, sondern es ist Weg für ein bewusstes Auseinandersetzen mit inneren Themen, die ihren Ausdruck in unseren Tieren widerspiegelt. Es geht nicht darum andere Heilweisen zu kritisieren, denn auch sie sind ein Anstoß für Heilung, dennoch liegt der wahre Grund für Krankheit und Mangel im tiefen Inneren - Sei es nun beim Mensch und/oder beim Tier. Es ist dies ein wahrer Weg von SelbstHeilung, welches sich ganz sicher im Tier widerspiegelt.Der Begriff der Heilung wird weitläufig verwendet und ich möchte Ihnen meine Definition von Heilung darlegen.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Tierheilung Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Es wurden 2 Therapeuten, Energetiker, Institute in Oberösterreich spezialisiert zum Thema Tierheilung im lebe-bewusst Portal gefunden.