Trommeln in Ihrer Nähe

Finden Sie Trommeln Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg.

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Trommeln

Trommeln Wissenswertes

Das Trommeln ist eine einzigartige Therapieform, die positive Effekte auf unsere Gesundheit hat. Durch die bass-betonten Vibrationen wird die Verbindung zur Erdkraft und gleichzeitig auch die Verbindung zu unserem menschlichen LebensEnergie.Zum Zusammenhang Rhythmus und Gesundheit hörte ich bei einem Vortrag von einem Arzt äußerst interessante Beispiele. Er erzählte von wissenschaftlichen Untersuchungen, die ergaben, dass Krankheit das Fehlen des natürlichen Rhythmus´ bedeutet und deshalb Gesundheit schneller wieder hergestellt werden kann, wenn dieser so gezielt als möglich aktiviert wird. Nun, das unangenehme Gefühl "aus dem Rhythmus zu sein" hat jeder von uns schon einmal kennen gelernt und verspürte bestimmt auch die wohltuende Wirkung, ihn wieder zu finden. So ist die Verknüpfung Trommeln und Gesundheit fast schon eine logische Konsequenz für mich, um Rhythmus wieder finden und spüren zu lernen. Die Trommel ist ja eigentlich das Ur-Instrument, um Rhythmus und Klang zu erzeugen! Obwohl viele meiner Workshop-Teilnehmer am Anfang davon überzeugt sind, überhaupt nicht musikalisch bzw.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Trommeln Veranstaltungen

Trommeln Workshops und Seminare sowie Trommeln Ausbildungen finden Sie hier.