Walking-in-your-shoes in Oberösterreich

Hier finden Sie Walking-in-your-shoes Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Oberösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Walking-in-your-shoes Wissenswertes

Es kann dein Leben verändern! GEH DICH FREI ist eine Selbsterfahrungsmethode, die Intuition und Empathie verbindet und zu tiefgreifenden Erkenntnissen führt. Im Gehen verbindet sich die Wahrnehmung aller Ebenen des Körperbewusstseins. Belastende Lebensumstände können sichtbar und erfahrbar gemacht werden. Diese intensive Erfahrung bewirkt oftmals einen Perspektivenwechsel, der mit einem Zustand des Einverstandenseins einhergeht. Dadurch wird der eigene Handlungsspielraum verändert. Kleine und große Probleme des Alltags können auf diese Weise im wahrsten Sinne angegangen und gelöst werden.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Walking-in-your-shoes Wissenswertes

Frau zu sein war schon immer eine Herausforderung - in dieser Zeit ist sie es mehr denn je. Noch immer sind viele Frauen der Meinung, dass sie so sein müssen, wie die Männer - stark, durchsetzungsfähig, leistungsbereit, kämpferisch, aktiv. Wenn ein Mann seine Männlichkeit auslebt, kann er Frauen respektieren. Wenn eine Frau ihre Weiblichkeit auslebt, kann sie Männer respektieren. So entsteht Frieden auf Erden.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Walking-in-your-shoes Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Walking-in-your-shoes Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Walking-in-your-shoes Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 2 Therapeuten, Energetiker, Institute in Oberösterreich spezialisiert zum Thema Walking-in-your-shoes im lebe-bewusst Portal gefunden.