Energetikerin in 6850 Dornbirn

Stefanie  Kosmalla Dornbirn

Lichtmomente Naturheilpraxis

Als ausgebildeter Coach und Geistheilerin unterstütze ich dich dabei, zu leuchten und damit dein volles Potential auszuschöpfen. Ich habe mich darauf spezialisiert, leichte und schnelle Veränderung für Gesundheit, Partnerschaft und Finanzen zu kreieren. Dieses Wissen nutze ich, um andere Personen zu Geistheilern auszubilden.

Energetisches Arbeiten und Coaching als Geistheilerin ist meine große Leidenschaft. Bereits als Kind hatte ich Kontakt mit dem Übersinnlichen, aber wusste nicht, wie ich es genau einordnen sollte. Ich sah jemanden in meinem Zimmer stehen. Aus irgendeinem Grund hatte ich keine Angst. Für meine rationalen Eltern waren dies nur schlechte Träume eines Kindes und so vergaß ich bald das Übersinnliche. Als meine Mutter schwer erkrankte und die Schulmedizin nicht helfen konnte, wurde die Verzweiflung immer größer. Da kamen mir meine übersinnlichen Erscheinungen von damals wieder zu Hilfe. Ich entdeckte den Zugang zu einer völlig neuen Welt, die helfen konnte.

Ich begann meine Ausbildung zum Coach & Geistheilerin und bis heute bilde ich mich ständig in diesem Thema weiter. Dabei erhielt ich für alles, was ich als Kind gesehen hatte, Bestätigung und Erklärung. Es handelte sich um Ereignisse aus alten Leben und meines Schutzengels der über mich wachte.

2014 habe ich meine eigene Praxis eröffnet. Zusätzlich wurden meine ersten Bücher „Engel unsere geistigen Helfer“ und Rede mit uns - Dein Draht zur geistigen Welt veröffentlicht. Heute weiß ich, Veränderung darf leicht und schnell geschehen.

Kontakt

Lichtmomente Naturheilpraxis

Stefanie Kosmalla

6850 Dornbirn Vorarlberg

Riedgasse 44
Tel: 0043 676 5086010
Stefanie  Kosmalla 1Stefanie  Kosmalla 2Stefanie  Kosmalla 3Stefanie  Kosmalla 4Stefanie  Kosmalla 5Stefanie  Kosmalla 6Stefanie  Kosmalla 7
Themenschwerpunkte

Geistheilerin, Coaching, Geistheilerin-Ausbildung, Einzelausbildung

Veranstaltungenvon Lichtmomente Naturheilpraxis

Lebe Bewusst Veranstaltungen