Im Rhythmus der Natur durch den Jahreskreis. Mit Naturerfahrungen, Jahreskreisfesten und Pflanzenkursen verbinde ich dich wieder mit Mutter Natur.
1210 Wien
Die Jahreskreisfeste bieten dir die Möglichkeit im Jahresverlauf bewusst dein Leben immer wieder neu auszurichten, zu reflektieren, wer du wirklich bist und zu fühlen und zu spüren, ob du dich auf einem Weg befindest, der dich erfüllt bzw. herauszufinden, was dich daran hindert.
Entspannung und das bewusste Wahrnehmen des Hier und Jetzt öffnen die Türen zu deinem ureigenen Ich. Sie schaffen einen Zustand, in dem du deine Wünsche und Bedürfnisse wahrnehmen kannst, die dir erlauben hinzuhören.
An diesem Tag lade ich dich auf eine Reise dorthin ein. Mit Ritualen, Klang, Achtsamkeitsübungen und der innigen Begegnung mit der Natur begleite ich dich durch den Tag und öffne den Raum, dir selbst wieder zu begegnen..
Lugnasadh wurde bereits von unseren Vorfahren zum Augustvollmond gefeiert. Es ist seit jeher das Fest der Fülle, der Ernte, der Dankbarkeit sowie der Verehrung der fruchtbaren Mutter Erde. Am 09.08. tauchen wir ein in diese Energie und werden uns diesen Themen intensiver widmen.
Was dich erwartet:
- Hintergrundwissen zu den Jahreskreisfesten
- Bewusstes Erfahren der jeweiligen Naturqualität
- Tiefe Begegnung mit dir selbst
- Gemeinsam wachsen und Getragensein im kleinen Kreis
- Auszeit
Ich freue mich auf dich!
Mehr Infos und die Anmeldung findest du auf meiner Website:
https://seelenschaukel.at/jahreskreisfeste/
...
