Online-Kurs-Webinar - Achtsamkeitstraining

Hill Hypnosen Thomas Hill

Acht mal Achtsamkeit & Selbsthypnose Online-Kurs-Webinar 11.01.2023

Durch Selbsthypnose nehmen wir Kontakt mit unserem Unbewussten auf, können alte Gewohnheiten ablegen, die Muster des guten Gelingens annehmen und unsere Ziele erreichen. Achtsamkeit und Selbsthypnose ergänzen einander auf wundervolle Weise. Um uns weiter zu entwickeln müssen wir zunächst erkennen, wer wir sind, wo wir stehen und uns wertschätzend annehmen.
Viele unserer Konditionierungen, unserer Angewohnheiten nehmen wir gar nicht wahr. Wir funktionieren wie im Autopiloten-Modus.
Die Achtsamkeit hilft uns, zu erkennen, was wir tun, wie uns unsere Angewohnheiten steuern.

Wenn wir dann Selbsthypnose praktizieren, ist es leicht, diese Angewohnheiten abzulegen, das Rauchen zu lassen, abzunehmen, besser zu schlafen oder Schmerzen auszublenden. Wir finden einen besseren Umgang mit den Dingen, die uns früher gestresst haben. Selbsthypnose ist eine wunderbare Hilfe, wenn wir mehr Achtsamkeit im Alltag leben wollen.

Acht mal Achtsamkeit & Selbsthypnose
Dein Kurs kommt zu Dir. Wir treffen uns via Zoom. Damit genügend Raum für Jede und Jeden zur Verfügung steht, können maximal zehn TeilnehmerInnen dabei sein.

Acht mal Achtsamkeit & Selbsthypnose
Achtsamkeit:
praktizieren der Achtsamkeit
wir üben verschiedene Formen der Achtsamkeit, wie Atem-Achtsamkeit oder das Betrachten des Geistes

Erlernen der Selbsthypnose:
Einleitungstechniken
Anwenden eigener Suggestionen in der Hypnose und posthypnotischer Suggestionen für danach

Themen je nach Wünschen im Kurs:
Umgang mit Ängsten wie Flug-, Zahnarzt- oder Redeangst
Ein- und Durchschlafen wieder erlernen
Abnehmen
vom Raucher zum Gesund-Atmer werden
Umgang mit Schmerzen ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Acht mal Achtsamkeit & Selbsthypnose
Art:
Online-Kurs-Webinar
Datum:
11.01.2023 bis 01.03.2023
(jeden Mittwoch)
Zeit:
19:00 bis 21:00
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 195,-
Anbieter:

Hill Hypnosen

Kursleiter:

Thomas Hill

Telefonnummer:
+436602039360
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Hill Hypnosen Thomas Hill 1Hill Hypnosen Thomas Hill 2Hill Hypnosen Thomas Hill 3Hill Hypnosen Thomas Hill 4Hill Hypnosen Thomas Hill 5
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Hill Hypnosen

Lebe Bewusst Veranstaltungen