- Was für ein grosses Glück es ist, ich selbst zu sein. - Wir begleiten dich gerne auf deinem Weg zurück zu dir.
9112 Griffen - Kärnten
Geselle dich zu uns und erzähle uns, wie es dir geht. Wir treffen uns regelmäßig online, um uns gegenseitig zuzuhören und ehrliche Anteilnahme zu erfahren. Jeder darf sich mit seinen Stimmungen, Gefühlen, Gebrechen, Wünschen oder sensiblen Themen zeigen, die sonst im Alltag nirgendwo Platz und Raum finden.
Jeder redet über ein aktuelles Thema, dass ihn gerade im hier und jetzt bewegt.
Wir treffen uns in unserer Unterschiedlichkeit und hören uns gegenseitig aktiv zu, ohne den anderen zu unterbrechen. Alle Teilnehmer nehmen Anteil an den Erzählungen der anderen Person, die gerade sprechen darf.
Durch die verbundene Aufmerksamkeit in der Gruppe, stellt sich Entspannung ein und jeder fühlt sich gesehen und wertgeschätzt. Wir kritisieren uns nicht und können die Andersartigkeit unseres Gegenübers anerkennen. Wir lernen uns vertrauensvoll mitzuteilen und auch anderen mit Mitgefühl zu begegnen.
Wir freuen uns auf dich.
Bitte melde dich bei uns per Email: zrugg@zumir.jetzt, dann erhältst du alle weiteren Informationen. ...






