Seminar in 3361 Aschbach - Markt

Taospiritgroup Alexandra  Smejkal

TheTantric Wave Seminar in Aschbach - Markt 16.05.2024

Dieses Seminar baut auf unserem Basisseminar Basics of Tantra auf; wenn du schon woanders Erfahrungen gesammelt hast kontaktiere uns gerne um zu klären ob du hier einsteigen kannst.

Hier kannst du:
erfahren wie du deinen Körper liebevoll öffnen und entspannen kannst
wie du dein Energiesystem bewusst aufladen kannst
was es mit den Chakren auf sich hat und wie du sie aufladen und ausgleichen kannst.
wir werden vertiefende Atemtechniken und sinnlichen Lustaufbau anwenden um den Körper mit Energie anzureichern - um lustvolle energetische Höhepunkte erleben zu können
und hier kannst du dich als als energetisch - spirituelles Wesen erleben und erfahren wie es ist sinnlich, lustvoll und energetisch zu verschmelzen.
Wenn du dich bis Ende Jänner 2024 anmeldest kannst du noch den Frühbucherbonus erhalten.
Die Quartier - und Verpflegungskosten sind vor Ort zu bezahlen.
Melde dich am Besten rechtzeitig an, damit wir auch sicherstellen können, dass wir ein ausgeglichenes Verhältnis von Shivas und Shaktis haben. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Raumgröße auf maximal 16 Teilnehmer begrenzt. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir einen Platz.
Sollte das Verhältnis Shiva/Shakti nicht ausgeglichen sein, behalten wir uns vor eine Warteliste einzurichten. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
TheTantric Wave
Art:
Seminar
Datum:
16.05.2024 bis 20.05.2024
Zeit:
16:00 bis 15:30
Ort:

3361 Aschbach - Markt, Pyhra 66, Niederösterreich

Preis:
EUR 400,-
Anbieter:

Taospiritgroup

Kursleiter:

Alexandra Smejkal

Telefonnummer:
+4369910142913
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren