Seminar in 6850 Dornbirn

Quelle f. Metaphysisches Heilen & Lehren Sandra Heim-Dopfer

MEDITATION Jahresgruppe Seminar in Dornbirn 30.01.2024

Mit dem Herzen verstehen, das ist fühlen, das ist erleben. Nichts schenkt uns dauerhaft mehr Erfüllung, Freude und Erfolg in all unseren Lebensbereichen.

Die Fähigkeit des Gefühls ist um sehr viel älter als unser Intellekt. Deshalb sprechen die Eingeweihten auch oft von der Intelligenz des Herzens.

Diese Form des Verstehens wird aufgrund der vielen Anforderungen und Außenreize oft kaum mehr wahrgenommen.

Dadurch fühlen sich viele Menschen im Hamsterrad der Gedanken und der alltäglichen Reizüberflutung gefangen.

Auch die Wissenschaft und die ganzheitliche Medizin erkennt immer mehr, wie wichtig unsere Herzensstimme für unsere ganzheitliche Gesundheit, unsere innere Zufriedenheit und unser Lebensglück ist.

​Wir werden uns heuer an den sieben Meditationsabenden - mithilfe der himmlischen Welt - durch wertvolle Erkenntnisse, wirkungsvolle Übungen und Meditationen auf den Weg zu unserer Herzensstimme machen.

Was gibt es schöneres, als uns Selbst näher zu kommen? Eine enorm wertvolle und interessante gemeinsame Zeit erwartet uns.

Die Meditationsabende 2024 richten sich vorwiegend an Menschen, die schon Erfahrung in der Meditation gesammelt haben oder den Meditationskurs Heilung von Innen besucht haben.


...

Eckdaten
Veranstaltung:
MEDITATION Jahresgruppe
Art:
Seminar
Datum:
30.01.2024 bis 19.11.2024
(1 x mtl., jeweils am Freitags, außer im Juli und August)
Zeit:
19:00 bis 20:30
Ort:

6850 Dornbirn, Thomas-Rhomberg-Straße 23, Vorarlberg

Preis:
EUR 390,-
Anbieter:

Quelle f. Metaphysisches Heilen & Lehren

Kursleiter:

Sandra Heim-Dopfer

Telefonnummer:
+43 (5572) 203199
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren