Seminar in 1080 Wien

A-Z Lebensberatung Suse Legler, Michaela Pöllabauer

UTC - Der Blick hinter die Prägung Seminar in Wien 12.06.2026

UTC - Der Blick hinter die Prägung ist der dritte Kurs der Basisausbildung Kinesiologie nach 3in1 Concepts (3in1)
Under The Code führt in die Struktur/Funktionen ein.
Lerne die Sprache des Gesichts kennen: 22 markante Merkmale verraten Talente und Verhaltensmuster – für mehr Verständnis und Wertschätzung im Umgang mit dir selbst und anderen.
Ausführlichere Informationen unter: https://er-wachsen.jetzt/mein-angebot/#1728828109342-f650435b-ffd6

3in1 ist ein außergewöhnlich kraftvolles und vielseitiges Werkzeug, um alte Muster, unverarbeitete Erfahrungen und innere Begrenzungen zu erkennen und bis in die Zellebene auf sanfte Weise zu transformieren.
Es unterstützt dabei, mit der schöpferischen Kraft verbunden zu bleiben – und Schritt für Schritt in ein bewussteres Sein zu wachsen.
Was macht 3in1 besonders?
* Klarheit in herausfordernden Situationen: Lerne, Blockaden, alte Muster und diffuse Symptome strukturiert zu lösen.
* Zugang zum Unbewussten: Über den Muskeltest arbeitest du mit dem Körpergedächtnis und löst emotionale Ursachen sanft und tiefgreifend bis in tiefe Körperebene.
* Verhaltensbarometer: Erkenne schnell, welche Emotionen hinter Problemen stehen – und finde neue Lösungswege.
* Menschen besser verstehen: Gesichtsmerkmale geben Einblick in Talente und Verhaltensmuster – wertfrei und präzise.
* Selbstwirksamkeit stärken: Begleite Menschen dabei, ihre Ressourcen zu entdecken und echte Veränderung und Transformation zu erleben.
* Nahtlos integrierbar: 3in1 lässt sich mit bestehenden Methoden sinnvoll kombinieren und erweitern.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
UTC - Der Blick hinter die Prägung
Art:
Seminar
Datum:
12.06.2026 bis 14.06.2026
(Fr: 14-19h, Sa und So: 9-18:30)
Zeit:
09:00 bis 18:30
Ort:

1080 Wien, Albertgasse 33/3, Wien

Preis:
EUR 390,-
Anbieter:

A-Z Lebensberatung

Kursleiter:

Suse Legler, Michaela Pöllabauer

Telefonnummer:
+436769707047
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren