Seminar in 1180 Wien

Meike Hansen Meike Hansen

Ich will leben lieben und geliebt werden Seminar in Wien 25.05.2024

Die ioPT (identitätsorientierte Psychotraumatheorie), auch Anliegenmethode genannt wurde von Prof. Franz Ruppert entwickelt und ermöglicht sich selbst und seinen inneren Anteilen zu begegnen. Derjenige, welcher eine Anliegenarbeit machen möchte, formuliert seinen Anliegensatz und wählt Resonanzgeber für einzelne Worte aus diesem aus und geht mit diesen in Resonanz, so dass sich zeigen kann was in dem Thema drinnen steckt sowie die eigenen inneren Anteile. Die Methode ist prozessorientiert.
Weitere Informationen zur Methode können meiner home-page entnommen werden und für Anfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Ich habe bei Prof. Franz Ruppert seine Weiterbildung besucht und arbeite seit vielen Jahren mit der Methode in der Gruppe und auch im Einzelsetting.
Die Kosten für eine eigene Anliegenarbeit betragen 90 Euro/für eine Teilnahme als Resonanzgeber 30 Euro. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Ich will leben lieben und geliebt werden
Art:
Seminar
Datum:
25.05.2024
Zeit:
09:30 bis 18:00
Ort:

1180 Wien, Klostergasse 31-33, Wien

Preis:
EUR 30,-
Anbieter:

Meike Hansen

Kursleiter:

Meike Hansen

Telefonnummer:
06802487150
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren