Partner Feedback

Danke an das lebe-bewusst-Team! Über Euer Portal bekomme ich regelmäßig neue Klienten! 
Erika Wiebogen, SKY Yourself Coach

"Mit dem lebe bewusst-Newsletter konnte ich unser Angebot vielen neuen Interessenten vorstellen! Bin begeistert von der unkomplizierten und umsichtigen Betreuung und werde diese Möglichkeit sicher bald wieder nutzen." das Schlossberginstitut
Schlossberginstitut, Joe-Petra Gabauer 

Vielen Dank für Ihr tolles Angebot. Ich bin sehr froh um diese Einrichtung „Lebe Bewusst“ – ich erhalte auch immer wieder interessante Mails.
Adelheid Gruber 

Möchte noch erwähnen, dass ich froh bin, auf Ihre Seite gestossen zu sein. Sehr professionell gemacht und bietet gute Möglichkeiten.
Rainbow-Reiki Do Wien , Herwig Steinhuber 

Es ist eine Freude und einladend bei lebe-bewusst zu inserieren und sich von den schönen Angeboten inspirieren zu lassen. Mit herzlicher und toller Unterstützung von Martin Pallaghy. Kann ich sehr empfehlen." Die Rückmeldungen Aufgrund des Newsletterversand waren überraschend positiv.
Andrea Sri Devi Rastl – Yogaausbildung im Shambhala 

Tolles Portal mit sehr interessanten Angeboten im ganzheitlichen Gesundheitsbereich und zur Bewusstseinsbildung!
Für Anbieter sehr hilfreich zur Verbreitung und Bewerbung und habe selbst schon einiges für mich gefunden.
Zentrum für Kreative Intelligenz

Aus unserer Sicht: eine informative Plattform, sehr geschmackvoll und übersichtlich präsentiert!        
Helene & Team – Biodance 

Auf unseren Internetseite waren durch die Verlinkung mit Lebe-Bewußt schon etliche Besuche.
Seethaler Franz - Biohotel 

Ein grossartiger Erfolg: Seit gestern sind die Skripte schon über 450 mal bezogen worden. Zahlreiche Rückmeldungen kommen und die Freude ist gross. Herzliche Grüsse
Renato Strassmann 

Bei dem vielfältigen Angebot mußte ich nicht viel überlegen, mich auf www.lebe-bewusst.at eintragen zu lassen. Mein großer Vorteil: die kostenlose Nutzung des Veranstaltungskalenders - man ist immer aktuell vertreten.
Christine Schrenk, Klang und Auraarbeit 

„Lebe-Bewusst ist für mich eine wichtige Möglichkeit, mit Gleichgesinnten den Menschen den Weg auf ihre Ursprünge, ihre Natur und ihre Gesundheit zu zeigen oder sie wieder darauf zurück zu führen. Bewusst leben heißt im Einklang mit sich selbst und der Natur zu leben.“
Adelheid Gruber Institut für Lebensbegleitende Lehrgänge und Fortbildungen 

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Der monatliche Newsletter mit den Veranstaltungen informiert die Abonnenten über viele verschiedene Themenbereiche. Jeder der Anbieter hat so die Chance jene Interessenten zu finden, die mit ihm in Resonanz stehen. Wir haben etliche Klicks auf unserer Homepage, die entweder vom Newsletter oder direkt von der Homepage kommen.
SERASIM Internetshop & Veranstaltungszentrum 

Wir sind erst seit etwa einem Monat Mitglied. Wir konnten feststellen, daß sich die Besucherzahl unserer Homepage gesteigert hat
und wir hatten bisher 4 telefonische Anfragen. .
Akademie für theoretische und praktische Parapsychologie   

Das Online-Magazin "Lebe-Bewusst" finde ich sehr gut gestaltet mit interessanten Angeboten, die ich mir immer wieder gerne durchlese.
Nach dem letzten Newsletterversand hatte ich sofort eine fixe schriftliche Anmeldung und letztes Jahr kamen auch 3 Teilnehmer über eine Aussendung von "Lebe-Bewusst" zu meinem "Eins-Sein am Untersberg"-Seminar! Freude...
Mag.art. Walpurgis Schwarzlmüller

Kompliment! Kenne niemanden, der so aktiv seine HP betreut!   
Christine Schrenk - Aura Klang             

Ich finde die Plattform als optimal preiswerte Werbung für meine WasserShiatsu- und Atemtherapie und für alle, die ebenfalls tolle alternative Gesundheits-Dienstleistungen anbieten- nach dem Motto bewerbe bewusst Deine besonderen Fähigkeiten um den Menschen zu helfen!
Herbert Haderer – WasserShiatsu Therapeut 

Über Ihre Plattform haben wir kürzlich einen Newsletter versendet. Dazu haben wir in den nachfolgenden Tagen einige positive Rückmeldungen und Bestellungen erhalten. Herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Wir freuden uns schon jetzt, auf weitere zukünftige Projekte.
alphaorange - Petra König 

Eine gute Möglichkeit das eigene Angebot zu präsentieren, sich auf dem Laufenden zu halten und für die persönliche Weiterentwicklung etwas zu finden!
Brigitte Reinberger - Blütenberatung

einfach empfehlenswert
Magg Sandra Rosenitsch  - R. Solutions KG

Es finden sich interessante Artikel und Berichte über ganzheitliche Naturheilmethoden wo ich viele davor noch nicht kannte,
wie zb. die russische Heilmethode, Tuina oder Access Bars

Marion Grabenschwaiger - Aromahof