Energetikerin Praxis Illichmann Claudia in 2301 Groß-Enzersdorf

Claudia ILLICHMANN Groß-Enzersdorf

Praxis Illichmann Claudia

Als Dipl.Gesundheits- Krankenschwester sehe ich mich als Brücke zwischen Schul-u. Ganzheitsmedizin. Mein Ziel ist es, die naturwissenschaftlich geprägte Medizin, nach deren Richtlinien ich ursprünglich ausgebildet wurde, durch komplementäre Heilmethoden zu bereichern, bzw. wie der Name schon sagt: komplett zu machen. Aufgrund eigenen Leids begann mein Weg dorthin und ich kam mehr und mehr mit meiner Essenz, meiner Bestimmung und mir Selbst in Kontakt. Es ist mir ein Anliegen, auch dich, der du vielleicht auf der Suche bist, von meiner Erfahrung profitieren zu lassen und dir etwas andere oder zusätzliche Impulse zur Ganzwerdung zu geben.

Kontakt
Claudia ILLICHMANN Groß-Enzersdorf Logo

Praxis Illichmann Claudia

Claudia ILLICHMANN

2301 Groß-Enzersdorf Niederösterreich

Elisabethstr.7
Tel: 0664 789 28 35
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Claudia ILLICHMANN 1Claudia ILLICHMANN 2Claudia ILLICHMANN 3Claudia ILLICHMANN 4Claudia ILLICHMANN 5Claudia ILLICHMANN 6
Themenschwerpunkte

Bioresonanztherapie,Allergie,Unverträglichkeit,Heuschnupfen,Ausleiten von Giften,Alternativmedizin,Komplementärmedizin,Energiearbeit,Energetiker,Therapeutic Touch,Schmerzen,Depression,Burnout,Trauer,Stärkung des Immunsystems,Verdauungsprobleme,Angst Panikattacken,frühereLeben,Rückführung,Reinkarnationstherapie,Clearing von Fremdenergien,Mentaltraining,Coaching Persönlichkeitsentwicklung,Seelenwanderung,Chakren,Trauer,Stressbewältigung,Krisen, Ablösen von Schwarzer Magie,