Alternativ Medizinerin Praxis Illichmann Claudia in 2301 Groß-Enzersdorf

Claudia ILLICHMANN Groß-Enzersdorf

Praxis Illichmann Claudia

DGKP Claudia ILLICHMANN

Als Dipl.Gesundheits- Krankenschwester sehe ich mich als Brücke zwischen Schul-u. Ganzheitsmedizin.
Ob in Lebenskris , bei Krankheitssymptomen, Sinnsuche, Persönlichkeitsentwicklung oder wiederkehrenden Konflikte: Du erhältst Unterstützung, über ein abgestimmtes Anwendungs-Spektrum krankmachende Muster rasch aufzudecken, einfühlsam begleitet auszusteigen und neue Klarheit sowie Struktur in Deinen Körper und/oder Dein Leben zu bringen. Weiß die Schulmedizin nicht weiter, eröffne ich Dir eine Vielzahl weiterer Ansätze und Möglichkeiten für eine Lösung im ganzheitlichen Sinne.
Basierend auf meiner Grundprofession als Dipl. Gesundheits-Krankenschwester, mannigfaltigen Zusatzausbildungen und langjähriger Erfahrung auf dem alternativmedizinischen Gebiet, kann ich Dich dort abholen, wo Du gerade stehst - sei es körperlich durch Fachberatung für Darmgesundheit und Mikronährstoffe , sei es per Humanenergetik oder Bioresonanz Frequenzmedizin , mental per Mentalem Coaching bis zum spirituellen Angebotsspektrum wie Verstrickungen zu einer Person lösen , Dualseele loslassen, Rückführung in frühere Leben oder auch einer Lösungsrückführung (allgem. bekannt als Reinkarnationstherapie )
Gemeinsam finden wir deinen Weg!
Den ersten Schritt machst DU!

Kontakt
Claudia ILLICHMANN Groß-Enzersdorf Logo

Praxis Illichmann Claudia

DGKP Claudia ILLICHMANN

2301 Groß-Enzersdorf Niederösterreich

Korngasse 2a/5
Tel: 0664 789 28 35
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Claudia ILLICHMANN 1Claudia ILLICHMANN 2Claudia ILLICHMANN 3Claudia ILLICHMANN 4Claudia ILLICHMANN 5Claudia ILLICHMANN 6
Themenschwerpunkte

Bioresonanztherapie,Allergie,Unverträglichkeit,Heuschnupfen,Ausleiten von Giften,Alternativmedizin,Komplementärmedizin,Energiearbeit,Energetiker,Therapeutic Touch,Schmerzen,Depression,Burnout,Trauer,Stärkung des Immunsystems,Verdauungsprobleme,Angst Panikattacken,frühereLeben,Rückführung,Reinkarnationstherapie,Clearing von Fremdenergien,Mentaltraining,Coaching Persönlichkeitsentwicklung,Seelenwanderung,Chakren,Trauer,Stressbewältigung,Krisen, Ablösen von Schwarzer Magie,