Mediales Coaching Mediale Beratung in 6973 Höchst

Christina Gilli Höchst

Mediale Beratung

Das Leben ist ein ständiges Lernen, Erfahren, Probieren und das Wichtigste dabei ist, sei Du selbst! DOCH WER BIN ICH? Um diese Frage beantworten zu können, ist jeder aufgefordert, in sich selbst hinein zuhören.

Die innere Stimme, den innersten Kern, Seelenworte empfangen.

Zu wissen, dass wir Menschen aus unterschiedlichen Gründen an unseren Lebensplänen arbeiten, ist dabei hilfreich, um ein bisschen mehr zu verstehen.

Dabei ist es wichtig, seine Verbindung zum Innersten zu aktivieren, das ist meine Mission in dieser „irreführenden“ Zeit, in der wir uns befinden.

Uraltes Wissen wird immer wieder inkarniert und dient dafür, dass der Mensch seine Lebensaufgaben im Lebensplan erfüllt.

Ich freu’ mich darauf, Dich vielleicht bald persönlich kennenzulernen!
Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam, DEIN POTENZIAL erkennen.

Kontakt
Christina Gilli Höchst Logo

Mediale Beratung

Christina Gilli

6973 Höchst Vorarlberg

Eichenweg 19

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Christina Gilli 1Christina Gilli 2Christina Gilli 3Christina Gilli 4Christina Gilli 5Christina Gilli 6Christina Gilli 7
Themenschwerpunkte

Mediale Beratung, Channeling, Botschaften aus der geistigen Welt, öffentliche Botschaften, Seelenworte, Worte aus der Seele, die Verbindung zum innersten Kern, unsere Quelle, Botschaften aus der Seele, Seelenkern, das Innerste in uns, die Verbindung zu mir selbst, Impulse, Impulse zulassen, worte aus dem Innersten, Seelenheil, unser Kern, Fragen an meine Seele, Antworten aus meiner Seele, Verbindung zur allumfassenden Liebe in mir, Seelenwissen, Seelenverbindung, Verbindung mit der Seele, Seele