Yogalehrerin Yoga Satya in 5700 Zell am See

Erica Zehentner Zell am See

Yoga Satya

Erica Zehentner

Klänge, Schwingungen und Frequenzen in Verbindung mit Yoga sprechen jede Zelle unseres Körpers an und harmonisieren unser energetisches Feld. Die Übungen der jahrtausendealten Lebensphilosophie führen in die Einheit von Körper, Geist und Seele – und somit zu ganzheitlichem Gesundsein. Diese Kombination ermöglicht uns Entwicklung auf allen Ebenen, fördert das Heil-Werden und inspiriert zur mehr Leichtigkeit und Freude.

Auf meinen Yogareisen, Seminaren oder auch in Online-Kursen und Einzelbehandlungen biete ich dir verschiedene Möglichkeiten, in die Selbsterfahrung zu kommen. Dabei kannst du in die Energie von Yoga & Klang eintauchen, intensiv praktizieren, die Selbstheilungskräfte anregen und dein ureigenes Potential entfalten!

Zum Einsatz kommen dabei Gongs, Klangschalen, Monochord und viele weitere Klangkörper aus verschiedenen Teilen der Welt. Meine Studienreisen und Ausbildungen rund um den Globus, sowie meine 30jährige Erfahrung sind Quelle der Inspiration für die vielfältigen Methoden, die ich mit Freude und Leidenschaft weitergebe.

Kontakt
Erica Zehentner Zell am See Logo

Yoga Satya

Erica Zehentner

5700 Zell am See Salzburg

Zellermoosstrasse 56
Tel: 0650 7000109
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Erica Zehentner 1Erica Zehentner 2
Themenschwerpunkte

Yoga, Entspannung, Atemübungen, Meditation, Stress, Klang, Gong, Schwingung, Frequenzen, Wohlfühlen, Einssein, Innenschau, Klangschale, Klangmassage, Selbsterfahrung, Energie, Vitalität, Harmonie, Körperbewusstsein, Bewusstsein, Reisen,