Seminar in 1040 Wien

lebewohlig Katharina Haider

Kampf gegen den inneren Widersacher Seminar in Wien 06.07.2024

Er bzw Sie hat so viele Namen. So viele Gesichter. Aber nur einen Zweck. Dich zu bremsen, dich zu quälen. Er/Sie will dir weis machen, du seist nicht gut genug, du wärst einsam, spielt mit deinen Emotionen, verdreht deinen Kopf. Wie ein subtiler schwarzer Schleier legt er /sie sich über dich oder wie ein Stein auf dich drauf.
Stell dich Ihm/Ihr und in dem Moment wird er/sie kleiner. Erkenne die Ursache für diesen Zweck und erlöse dich.
In einer sicheren Umgebung geht es leichter genau hinzuschauen. gehalten in der Gemeinschaft erinnert man sich an die eigene Stärke. Und dann stehst du da. Frei, stark und zart zugleich. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Kampf gegen den inneren Widersacher
Art:
Seminar
Datum:
06.07.2024
Zeit:
09:00 bis 19:00
Ort:

1040 Wien, Wiedner Gürtel 28/1, Wien

Preis:
EUR 180,-
Anbieter:

lebewohlig

Kursleiter:

Katharina Haider

Telefonnummer:
06769359979
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren