Human Design Analytikerin Create Life Balance in 1100 Wien

Sarah Rauhofer Wien

Create Life Balance

MA Sarah Rauhofer

Mein Fokus liegt auf unterbewusster Prägungsarbeit, dem Auflösen unterbewusster Überzeugungen mit PSYCH-K®. Die Arbeit mit PSYCH-K® erlaubt es uns auf 3 Ebenen (Unterbewusstsein, Überbewusstsein und Bewusstsein) tiefgreifende Veränderungen in unserem System vorzunehmen. Negative Glaubenssätze die uns im Beruf, im Alltag, in Beziehungen und unserer Selbstverwirklichung blockieren, werden aufgelöst. Zeitgleich werden die gewünschten Ziele (was willst du stattdessen) auf unterbewusster Ebene abgespeichert und integriert, so dass einer erfolgreichen Umsetzung nichts mehr im Wege steht.

Human Design und Astrologie nutze ich sehr gerne als Ausgangslage oder Ergänzung zur Prägungsarbeit, da sie wertvolle Hinweise auf versteckte Blockaden geben kann. Außerdem ist es sinnvoll die energetische Begleitung der Veränderungsprozesse, direkt auf die jeweilige Natur des Menschen anzupassen.

Oftmals runde ich meine Sessions mit individuell angeleiteten Meditationen ab, je nachdem was der Klient gerade braucht.

Ich biete meine Begleitung sowohl vor Ort als auch online über Videokonferenz an.

Kontakt
Sarah Rauhofer Wien Logo

Create Life Balance

MA Sarah Rauhofer

1100 Wien

Klemens-Dorn-Gasse 3

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Sarah Rauhofer 1Sarah Rauhofer 2Sarah Rauhofer 3Sarah Rauhofer 4
Themenschwerpunkte

Human Design, Unterbewusstsein, Prägungen, Blockaden, Glaubenssätze, Astrologie, Überforderung, Burnout, Lebensgestaltung, Entscheidungen treffen,