Therapeutin Miriam Diallo in 3800 Interlaken

Miriam Diallo Interlaken

Miriam Diallo

Suchst du nach etwas und weißt nicht wonach?
Spürst du eine Leere in einem Teil deines Körpers?
Kannst du manchmal nicht bei dir bleiben?
Bist du energielos?
Spürst du einen innerlichen Kampf?

Komm zurück zu dir
Mit allen Anteilen deines Selbst

Anteile unseres Selbst können sich durch Traumata oder andere Schicksalsschläge aus unserem System entfernen. Meistens laufen diese Prozesse unbewusst ab. Im Stillen entsteht ein Gefühl der Leere, Abgeschlagenheit oder außer sich zu stehen. Der innere Kampf kann bewusst oder unbewusst stattfinden. Um die Leere zu füllen, werden Anteile integriert, die nicht zu einem selbst gehören, weil versucht wird, die Leere zu füllen. Kurzfristig machen diese Anteile glücklich, bis man merkt, dass es nicht der richtige Teil ist. Langfristige innere Zufriedenheit kann in diesem Fall jedoch nur durch Integration aller eigenen Anteile entstehen.
Durch die Kombination der folgenden drei Methoden gelingt es die Anteile wiederzufinden und im Körper zu integrieren. Seelenanteile können aus früheren Leben oder aus diesem Leben wieder zurückkehren:

Fernbehandlungen - Remote Balance
Nach Absprache sind wir via Zoom connected. Ich hole mir die Anteile deiner Aura auf meine Praxis Liege. Ich sage dir was ich wahrnehme. Wir können uns in folgenden Schichten Bewegen: deine Ahnenreihe, eine andere Dimension, eine vergangenes Leben/ Past Life, einen Seelenanteil zurückholen. Oft erhalten meine Klienten Hilfe von Seelenhütern, Astralwesen, Feen oder Engeln. Wir lösen das Thema gemeinsam. Eventuell erhältst du noch ein Symbol oder eine Blüten- oder Pflanzenmischung mit auf deinen Weg.

R.E.S.E.T – Kieferentspannung
Ist eine sehr sanfte Methode aus der Kinesiologie. Sanfte Berührungen am Kiefer stimulieren den Kiefer. So können darin gespeicherte Emotionen an die Oberfläche dringen. Die Dysbalancen werden über die manuelle Methode ausgeglichen. Damit zusammenhängende psychische oder physische Blockaden, können sich lösen.

Joint Anchor Technique
Diese Methode bedeutet übersetzt Gelenksanker und ist eine energetische Aura Methode. Jedes Lebewesen besteht aus einem physischen Körper und einem bioenergetischen Kraftfeld. Diese Beziehung zwischen Körper und Aura stellt eine sehr enge Verflechtung dar, dass das Energiefeld als Äquivalent unseres Körpers gelten kann. Daraus ergibt sich, dass sich positive Veränderungen in der Aura direkt positiv auf Körper Geist und Seele auswirken.

Kinesiologie – Touch for Health
Durch den Muskeltest werden die Themen, welche den Körper blockieren aufgespürt. Es folgen bestimmte manuelle Methoden, welche den Stress im Körper verändern und beseitigen können. Die Folge sind Klarheit und Ruhe. Ergänzend werden unterstützende Mittel zum Einnehmen ausgetestet, welche die thematisierten Prozesse positiv unterstützen.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Anteile wiederzufinden, sie zu erkennen, um sie dann in dir zu integrieren.

Hast du das Gefühl, dass sich mein Angebot gut anfühlt?
Dann melde dich gerne per Telefon oder via Mail

Herzliche Grüße
Miriam Diallo

Kontakt
Miriam Diallo Interlaken Logo

Miriam Diallo

3800 Interlaken Schweiz

Rosenstraße 24
Tel: +41 77 443 29 71
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Miriam Diallo 1Miriam Diallo 2Miriam Diallo 3Miriam Diallo 4Miriam Diallo 5
Themenschwerpunkte

Kiefer, Zahnprobleme, Skoliose, Stress, Schmerzen, Migräne, Angst, Inneres Kind, Licht, Loslassen, Engel, Trauer, Liebe, Ahnen, persönliche Weiterentwicklung, Quelle, Chakren, Wandel, Veränderung, R.E.S.E.T., Fernbehandlung, Touch for Health, Joint Anchor Technique, EFT, Klopftechnik, Auraarbeit, Rückführung, Spiritualität, Fremdenergien, Verstorbene, Glaubenssätze, Rückentraining, Gesunder Rücken, Gesunder Kiefer, Schulprobleme, Lernprobleme,