Legasthenie in Oberösterreich

Hier finden Sie Legasthenie Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Oberösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Legasthenie Wissenswertes

Legasthenie ist eine spezielle Problematik normal intelligenter Kinder beim Lesen und/oder Schreiben ohne erkennbare Ursachen wie Seh- oder Hörproblemen, psychischen Belastungen, Versäumnissen in der Schule etc. Die Ursachen einer Legasthenie sind „anders“ ausgebildete Sinneswahrnehmungen beim Sehen und beim Hören. Bei der Auswahl des Trainings ist auf einen ganzheitlichen Ansatz zu achten. Legasthenie kennt übrigens keine Altersgrenze.Klar ist inzwischen aber auch, Legasthenie ist keine Krankheit. Legasthenie - Was ist das? Was mache ich, wenn mein Kind betroffen ist? Was mache ich, wenn ich selbst betroffen bin?
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Legasthenie Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Legasthenie Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Legasthenie Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 1 Therapeuten, Energetiker, Institute in Oberösterreich spezialisiert zum Thema Legasthenie im lebe-bewusst Portal gefunden.