Channeling in Tirol

Hier finden Sie Channeling Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Tirol

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Channeling Wissenswertes

Channeling heißt übersetzt „kanalisieren“. Man stellt sich als Kanal zur Verfügung um die Botschaften von der Energieform, die man wählt, zu empfangen. Energieformen, wie die eigene Seele, Engel, Gedankenmuster, die Energie von Krankheit(en), Ängste, Verstorbene, Kristalle, Blumen, Tiere, usw. – einfach alle Energieformen kann man channeln. Es ist nicht nur so genannten Medien vorbehalten, diese Informationen zu empfangen.     über die Herzensverbindung - Eine Gabe, die jeder besitzt! „Ich bin der Überzeugung, dass jeder channeln kann.“, dieses Zitat stammt aus dem im Juni erschienen 1.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Channeling Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Channeling Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Channeling Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 1 Therapeuten, Energetiker, Institute in Tirol spezialisiert zum Thema Channeling im lebe-bewusst Portal gefunden.