Körper-und Energiearbeit in Ihrer Nähe

Hier finden Sie Körper-und Energiearbeit Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Österreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Körper-und Energiearbeit Wissenswertes

Bei der Körperenergie -und - Energiearbeit geht es um die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Die verschiedenen Methoden zielen darauf ab, den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und zu unterstützen. Das Ziel ist körperliche, emotionale, mentale und spirituell-geistige Harmonisierung und Wohlbefinden auf allen Ebenen. Das geistige Konzept dahinter lautet, dass ein Mensch dann gesund ist, wenn seine Lebensenergie Qi frei fließt. Ist dieser Fluss gestört, führt das zu Störungen auf emotionaler, körperlicher oder geistiger Ebene.Energiearbeit kann bedeuten, dass man direkt in der Aura ( Energiefeld) selbst arbeitet, indem man die Aura ausstreicht, reinigt und klärt.Körperenergiearbeit kann aber auch ein Meridianausgleich sein. Hierbei werden die einzelnen Meridiane in der Aura gestrichen. Energieblockaden, Energieleere oder -überschuss werden auf diese Art und Weise wieder ausgeglichen.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Körper-und Energiearbeit Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Körper-und EnergiearbeitTherapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Körper-und EnergiearbeitTherapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten