Mentaltraining in Niederösterreich

Hier finden Sie Mentaltraining Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Niederösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Mentaltraining Wissenswertes

Heilung durch die Überwindung von Raum und Zeit – ist das möglich? Wo immer man hinschaut – im gesamten Universum - findet sich im kleinsten Teil die Architektur des Ganzen wieder.Das Programm verhält sich wie ein Scanner und liest selbstständig alle nötigen Informationen aus Ihrem Energiefeld, d.h. der Aura ab.         Die Quantenphysik  bestätigt  eine höhere Intelligenz – einen „gemeinsamen Architekten“   - der sich im verbindenden Bauplan aller Details spiegelt.  Alles vibriert, alles klingt, alles ist miteinander verbunden und nimmt aufeinander Einfluss. Der Mensch ist als einziges Lebewesen in der Lage, diese Gesetzmäßigkeit des Buches der Natur zu erkennen.  Lebt man im Bewusstsein dieser „Zeitlosen Weisheit“, so wird man automatisch in die Ganzheit und damit zur Heilung geführt. Doch wie können wir uns mit dieser „Zeitlosen Weisheit“ verbinden und dieses Höhere Bewusstsein und die damit verbundene Heilung erfahren?Die  Mentalphysik®  macht es für jeden möglich!Sie entwickelt in uns unserer Urkraft und führt uns zurück zu unserem seelischen Urklang. Was ist die Mentalphysik®?
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Mentaltraining Wissenswertes

Mentaltraining entspricht einem ganzheitlichen Konzept, das die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele berücksichtigt und alle Bereiche des menschlichen Lebens umfasst. Die Lehre dieses Konzepts verknüpft jahrtausendealte Techniken mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft.     Hektik und Stress beherrschen unsere Gesellschaft, in der das Individuum immer weniger Bedeutung hat.Der Mensch eignet sich sein Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen an, er weiß bescheid über die Wirtschaft, über Freunde und Bekannte, über die Probleme auf den Arbeitsplätzen, er belastet sich mit Gedanken und Problemen, die bei näherer Betrachtung gar nicht seine eigenen sind und vergisst dabei, sich selbst zu er-kennen. Er selbst sollte Verantwortung übernehmen und entscheiden, was für ihn gut ist.Er selbst sollte seine Stärken kennen und diese auf das Erreichen seiner Ziele konzentrieren.Er sollte mehr eigene Ideen haben und diese auch konsequent umsetzen.Er sollte sich jener enormen Kraft bewusst werden, die in jedem von uns ruht. Mentaltraining bietet jenes Werkzeug, welches wir benötigen um diese Kraft zu erkennen und zu aktivieren.Mentaltraining entspricht einem ganzheitlichen Konzept, das die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele berücksichtigt und alle Bereiche des menschlichen Lebens umfasst. Die Lehre dieses Konzepts verknüpft jahrtausendealte Techniken mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft.   Mentaltraining auch für Kinder Wir alle trainieren unser ganzes Leben lang mental.Schon im Mutterleib werden Berührungen, Geräusche und Emotionen wahrgenommen.Wir entwickeln unsere Sinne und treten dadurch in Kontakt mit unserer Umwelt.All das wird vom menschlichen Gehirn verarbeitet und zugeordnet – und somit mental trainiert.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Mentaltraining Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Es wurden 8 Therapeuten, Energetiker, Institute in Niederösterreich spezialisiert zum Thema Mentaltraining im lebe-bewusst Portal gefunden.