Bunt gemischt  

Lebe Experten
Tanja Trawöger
Kinesiologie & Energiearbeit ~ Tanja Trawöger

Neue Wege gehen - Gerne begleite ich dich ein Stück dabei! Wenn es uns gut geht,sind wir glücklich und zufrieden und die Lebensenergie fließt ungehindert durch unseren Körper. Doch wenn wir Probleme,Stress oder Angst haben können im Körper Blockaden entstehen. Das zeigt sich dann durch körperliche oder psychische Beschwerden. Mit meinen Anwendungen möchte ich das du wieder zu mehr Vitalität,Selbstvertrauen und Wohlbefinden findest. Blockaden werden aufgelöst und die Lebensenergie kann wieder frei fließen.

4810 Gmunden - Oberösterreich

Ewi Schmidt
Institut Stress-Frei-Leben ~ Ewi Schmidt

Das Körper – Geist – System Mensch ist eine Vernetzung von vielen körperlichen, emotionalen und mentalen Vorgängen, die untereinander wechselweise in Beziehung stehen. Immer dort, wo das System negativ beeinflusst wird, entsteht Stress und der hinterlässt Spuren im Gedankenfeld (Callahan/Gallo) und/oder im Körpersystem. Diese Spuren können durch Wiederholung verstärkt werden und sind, je nach Intensität, in das Unterbewusstsein eingegangen und prägen die weitere Lebens- und Bewusstseinsentwicklung. Dies hat wiederum im Körper eine biochemische Reaktion zur Folge, die ihrerseits wieder Spuren im Stoffwechselsystem hinterlässt. Mit unserer Stress-frei-leben Klopfakupressur können wir diesen Stress sanft und nachhaltig lösen und neue Entscheidungen in das Feld bringen.

1130 Wien

THERAPEUTEN | ENERGETIKER | INSTITUTE IN IHRER REGION