Bewusstsein Coach in Ihrer Nähe

Finden Sie Ihren Bewusstsein Coach in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Oberösterreich, Vorarlberg, Kärnten, Salzburg, Tirol

Der Bewusstseins Coach ist neuer Begriff und noch nicht wirklich definiert.
Bewusstseincoaching beschäftigt sich mit dem Bewusstsein des Menschen.
Es werden die Psyche, Seele und Geist eines Menschen miteinbezogen. Nach dem Motto: Erkenne dich selbst – erkenne was fühlst und denkst du in Bezug zu Ereignissen und aber auch erkenne wer du (wirklich) bist im Allsein. Dem ich Bin, dem einfach sein. – Artikel „ICH BIN 8 einfach sein“

In der Welt der Formen, Geschehnisse und somit Trennung, kann man sagen, dass das jeweilige Bewusstsein eines Menschen bestimmt wie die Reaktion wie Gefühle und Gedanken auf ein Ereignis oder Geschehen. Der Bewusstsein Coach wird seinen Klienten unterstützen die eigenen Gedanken, Gefühle sowie Handlungen besser zu verstehen und zu integrieren.
Umso mehr Bewusstsein ein Mensch hat, desto mehr Entscheidungsmöglichkeiten werden vorhanden sein, sich selbst oder Ereignisse wie auch Menschen gegenüber zu treten. Man kann das Glas halb leer oder halb voll sehen. Je nach Betrachtungsweise wird das Geschehen im Aussen interpretiert und dementsprechend werden die Gefühle, Gedanken sein. Das, was man als negativ oder positiv bewertet, ist nur eine Frage der Definition. Ein bewusster Mensch ist es, der selbst entscheidet, welchen Wert er auf eine Erfahrung oder ein Geschehen legt.

In der Welt des Seins gibt es keine Bewertungen mehr. Es ist was es ist. Ich bin.
Dieses Spüren zu erleben und zu erfahren, statt in Gedanken gefangen zu sein ist der hohe Weg der über das Bewerten und Beurteilen hinaus geht.

Bewusstsein-Coach in Ihrer Umgebung

Lebe Experten

Bewusstsein-Coach in Ihrer Umgebung

Lebe Experten