Energetiker/in in ihrer Umgebung

Energetiker/in / Humanenergetiker/in
in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Oberösterreich, Vorarlberg, Kärnten, Salzburg, Tirol


Unter Humanenergetik versteht die Wirtschaftskammer ein Berufsbild im Bereich der persönlichen Dienstleistungen, das „alle Tätigkeiten, die sich auf das wissenschaftlich nicht erfassbare Energiefeld, das alles umgibt und durchdringt, beziehen“ umfasst und „jede Form von Lebensenergie, Energielenkung und Energiefluss mit einschließt“. Im Methodenkatalog wird generell lediglich die „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit“ erlaubt. 

Energetiker*innen können dabei helfen, den körperlichen und seelischen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Der Energetiker befasst sich hauptsächlich mit der Lebensenergie auch KI oder Prana genannt. Anhand unterschiedlichsten Techniken werden Blockaden und Störfelder auf den Ebenen: Körper, Seele und Geist aufgespürt und aufgelöst damit der Energiefluss wieder frei fließen kann.
Es gibt viele unterschiedliche Ansätze und Methoden die Humanenergetiker anwenden können von zb: Biofeedback, Cranio Sacrale Energiearbeit, Channeling, Aura Reinigung, Kräuter und Edelsteine, Bachblüten, Musik, Chakrenarbeit uvm.
Wir haben im Portal www.lebe-bewusst.at mehr als 100 unterschiedliche Methoden die Energetiker anwenden.
Eine Übersicht finden Sie auch in unserem Lexikon:

Jede dieser Methoden dient demselben Zweck, nämlich die eigenen Selbstheilungskräfte anzukurbeln und damit den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Energetiker sind keine Mediziner und dürfen keine Diagnose und Heilversprechen stellen sowie keine Therapien durchführen.
Der Begriff des Gewerbes Humanenergetiker lautet „ Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit (Energetik)...")
mehr Infos unter WKO

Energetiker/in in der Nähe finden in Ihrer Umgebung

Lebe Experten

Energetiker/in in der Nähe finden in Ihrer Umgebung

Lebe Experten
Tanja Trawöger
Kinesiologie & Energiearbeit ~ Tanja Trawöger

Neue Wege gehen - Gerne begleite ich dich ein Stück dabei! Wenn es uns gut geht,sind wir glücklich und zufrieden und die Lebensenergie fließt ungehindert durch unseren Körper. Doch wenn wir Probleme,Stress oder Angst haben können im Körper Blockaden entstehen. Das zeigt sich dann durch körperliche oder psychische Beschwerden. Mit meinen Anwendungen möchte ich das du wieder zu mehr Vitalität,Selbstvertrauen und Wohlbefinden findest. Blockaden werden aufgelöst und die Lebensenergie kann wieder frei fließen.

4810 Gmunden - Oberösterreich

Jesus  Lopez
Geistheiler Jesus Lopez ~ Jesus Lopez

Die Informationen sind von meiner Seite und werden demnächst überarbeitet: Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben: Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass mein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass ich diesen Namen als Künstlernamen angenommen habe, sondern in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist. In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig. Seit meiner Kindheit hat mich die Spiritualität und geistiges Heilen interessiert. Daher habe ich mich seit meiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinandergesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mithilfe von Lern- und Lesetechniken. Später kam ich mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, dem Spiritismus, spirituellen Lehrern und Heilern in Kontakt. Durch das Wissen, das ich aufgebaut hatte, ermöglichte mir mein Religionslehrer in der Berufsschule, drei Stunden zu leiten und sogar die ganze Klasse in Hypnose zu versetzen. Nach vielen Lehrjahren in verschiedenen Berufsarten und im geistigen Heilen, war ich 2006 bereit, mich als Geistheiler, Heiler und tranceauslösendes Medium selbstständig zu machen. Durch eine spirituelle Erfahrung im Jahre 2008, ist in mir die Gabe als tranceauslösender Heiler zum Vorschein gekommen. Durch Gebete und mithilfe der geistigen Welt gelangen die Menschen, die zu mir kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufriedengaben, hat meine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe einen Namen erhalten: Spiritual-Awakening-Healing. Der WDR hat einen kleinen Einblick meiner Gaben, am 17.03.2013, in der dritten Folge der Trilogie Auf der Suche... mit Katty Salié - Wo bitte geh's zum Himmel? zeigen können. Weitere Sender kamen über die Jahre mit anderen Sendungen hinzu: RTL, RTL2, TVN Polen. Von 2010 bis 2014 leitete ich das Zentrum für inneres Wachstum in Düsseldorf. Im April 2015 verlegte ich das Zentrum nach Bergheim (zwischen Düsseldorf und Köln). Seit dem 01.05.19 habe ich das Zentrum für inneres Wachstum aufgelöst und bin in eine Praxis innerhalb Bergheims umgezogen. Seit 2016 reise ich durch Deutschland und Europa und biete Geistheilungstage, Jahresausbildungen und Seminare an. Seit dem September 2020 entsteht eine Forschungsabteilung zur Geistheilung. Seit Juli 2022 erscheint mein Heilercomic The Healer Jesus Lopez wöchentlich und kostenlos in meinem Blog.

50126 Bergheim - Deutschland