Bewusstseinsarbeit in Ihrer Nähe

Finden Sie Bewusstseinsarbeit Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg.

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Bewusstseinsarbeit

Bewusstseinsarbeit Wissenswertes

Bewusstseinsarbeit wird eingesetzt, um starre und krankmachende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen und Neue zu kreieren. Selbstheilung wird durch gezieltes Coaching des Bewusstseins aktiviert. Der Begriff “Bewusstseinsarbeit” ist eine relativ neue Bezeichnung, die häufig und sehr lose als Überschrift für eine Menge an therapeutischen, psychologischen und esoterischen Methoden verwendet wird. Es gibt keine klare und einheitliche Definition für Bewusstseinarbeit, weswegen der Begriff leider oft auch sehr willkürlich verwendet wird.Je nach Kontext, bedeutet Bewusstseinsarbeit für manche einfach die aktive Steuerung der eigenen Aufmerksamkeit auf ein Objekt. Dieses Objekt, kann ein Gedanke, eine Emotion, eine Situation, ein anderer Mensch oder das “Jetzt” sein. Hier wird der Begriff “Bewusstsein” in einem Kontext verwendet, der eigentlich “Gewahrsein”, “Aufmerksamkeit” oder “Achtsamkeit” bedeutet. Durch die Fokussierung auf ein Objekt (=Konzentration) kommt es oft zu tieferen Einsichten und eben einer Veränderung im Bewusstsein.Dies ist eine sehr häufige Sichtweise, die aber der Bezeichnung Bewusstseinsarbeit nicht wirklich gerecht wird.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Bewusstseinsarbeit Veranstaltungen

Bewusstseinsarbeit Workshops und Seminare sowie Bewusstseinsarbeit Ausbildungen finden Sie hier.


BewusstseinsarbeitTherapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

BewusstseinsarbeitTherapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten
Jesus  Lopez

Geistheiler Jesus Lopez ~ Jesus Lopez

Die Informationen sind von meiner Seite und werden demnächst überarbeitet: Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben: Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass mein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass ich diesen Namen als Künstlernamen angenommen habe, sondern in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist. In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig. Seit meiner Kindheit hat mich die Spiritualität und geistiges Heilen interessiert. Daher habe ich mich seit meiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinandergesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mithilfe von Lern- und Lesetechniken. Später kam ich mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, dem Spiritismus, spirituellen Lehrern und Heilern in Kontakt. Durch das Wissen, das ich aufgebaut hatte, ermöglichte mir mein Religionslehrer in der Berufsschule, drei Stunden zu leiten und sogar die ganze Klasse in Hypnose zu versetzen. Nach vielen Lehrjahren in verschiedenen Berufsarten und im geistigen Heilen, war ich 2006 bereit, mich als Geistheiler, Heiler und tranceauslösendes Medium selbstständig zu machen. Durch eine spirituelle Erfahrung im Jahre 2008, ist in mir die Gabe als tranceauslösender Heiler zum Vorschein gekommen. Durch Gebete und mithilfe der geistigen Welt gelangen die Menschen, die zu mir kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufriedengaben, hat meine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe einen Namen erhalten: Spiritual-Awakening-Healing. Der WDR hat einen kleinen Einblick meiner Gaben, am 17.03.2013, in der dritten Folge der Trilogie Auf der Suche... mit Katty Salié - Wo bitte geh's zum Himmel? zeigen können. Weitere Sender kamen über die Jahre mit anderen Sendungen hinzu: RTL, RTL2, TVN Polen. Von 2010 bis 2014 leitete ich das Zentrum für inneres Wachstum in Düsseldorf. Im April 2015 verlegte ich das Zentrum nach Bergheim (zwischen Düsseldorf und Köln). Seit dem 01.05.19 habe ich das Zentrum für inneres Wachstum aufgelöst und bin in eine Praxis innerhalb Bergheims umgezogen. Seit 2016 reise ich durch Deutschland und Europa und biete Geistheilungstage, Jahresausbildungen und Seminare an. Seit dem September 2020 entsteht eine Forschungsabteilung zur Geistheilung. Seit Juli 2022 erscheint mein Heilercomic The Healer Jesus Lopez wöchentlich und kostenlos in meinem Blog.

50126 Bergheim - Deutschland